Mittwoch, 21. September 2011

Wenn's mal schnell gehen muss...


... gibts bei mir eigentlich immer irgendein angebratenes Gemüse mit Spinat oder Tomatensoße drüber.

Das hier ist, wie ich erfahren habe, Ratatouille :D

1 Zucchini
2 Paprika, Farben egal
1 Zwiebel
1/2 Aubergine
passierte Tomaten in der Menge, in der man's mag
Salz, Pfeffer, Thymian, Knoblauch

Ich habe so ein praktisches Gerät, das alles in kleine Würfel schneidet. Dabei kommt's jedes Mal zum Einsatz.
Es wird also alles klein gewürfelt und angebraten, dann kommen die Tomaten drüber und am Ende wird das alles gewürzt.
Ich esse das Ganze normalerweise ohne Nudeln, Reis oder Kartoffeln, es passt aber perfekt dazu!


Postet doch auch mal eure schnellen Alltagsrezepte :)

1 Kommentar:

  1. Ratatouille bzw. Gemüsepfanne gehört auch zu meinen Standardessen :)
    Bin die ganze Zeit ein wenig beschäftigt, hab aber schon fleissig Bilder geschoßen von allem, was ich so gekocht hab ;)
    Muss hier nun nur noch ein Kabel finden und dann poste ich auch was :D

    AntwortenLöschen